Aarberg Stedtli

AHV-Zweigstelle

AHV-Zweigstelle
Stadtplatz 46, Postfach 77
3270
Aarberg
032 391 25 15
ahv@aarberg.ch

Die Zweigstelle ist zuständig für die Gemeinden Aarberg, Bargen, Kappelen

Sie erhalten Informationen und Beratungen zu

- Alters- und Hinterlassenenrenten

- IV-Leistungen

- Ergänzungsleistungen

- Mutterschaftsversicherung und EO

- Bezug Beiträge

- Kinderzulagen

und weitere, im Bereich Sozialversicherungen

 

Die AHV-Zweigstelle Aarberg-Bargen-Kappelen ist die Verbindungsstelle zwischen Abrechnungspflichtigen, Leistungsbezügern und der Ausgleichskasse des Kantons Bern. Die Zweigstelle ist Ihre direkte Anlaufstelle. Gerne beantworten wir Ihre Fragen am Schalter, per Email oder telefonisch. Formulare und Merkblätter finden Sie direkt im Internet unter www.akbern.ch, oder Sie können Sie bei uns beziehen.

 

Adressen, Link für Formulare:

Ausgleichskasse des Kantons Bern

Chutzenstrasse 10

3007 Bern

www.akbern.ch

 

IV-Stelle des Kantons Bern

Scheibenstrasse 70

Postfach

3001 Bern

www.ivbe.ch

 

Gesamtschweizerische Infostelle:

AHV-IV-Infos: www.ahv-iv.info
 

Informationen der Ausgleichskasse (Formulare finden Sie unter folgenden Link):

Betreuungsgutschriften der AHV/IV

Beitragspflicht Selbstständigerwerbende und Nichterwerbstätige

AHV / IV: Bei Scheidung Einkommensteilung verlangen

Auszug aus Ihrem AHV-Konto (IK)

Flexibles Rentenalter ermöglicht vorzeitige Pensionierung

Familienzulagen

Ihr Recht auf Ergänzungsleistung (EL)

 

Zur Information:
Bisher kam die Ausgleichskasse des Kantons Bern ihrer gesetzlichen Informationspflicht mit der monatlichen Publikation in amtlichen Anzeigern nach. Neu werden keine Informationen an die Versicherten in amtlichen Anzeigern mehr veröffentlicht.
Ausnahme: Bei Gesetzesänderungen oder -neuerungen für die Bevölkerung, welche besonders wichtig sind.
 

Gerber Claudia, Sahli Luca
AHV-IV-Auskünfte

Kontakt & öffnungszeiten

Einwohnergemeinde Aarberg
Stadtplatz 46
3270 Aarberg

Telefon: +41 32 391 25 20
Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Personalausflug 2024 der Gemeindeverwaltung Aarberg; Schliessung der Schalter

Am Freitag, 26. April 2024 bleiben die Schalter und Telefone der Präsidialabteilung, Finanzabteilung, AHV-Zweigstelle, Bauabteilung, Sozialabteilung, Werkhof, Schwimmbad und Bibliothek aufgrund des Personalausfluges geschlossen.

Ab Montag, 29. April 2024 sind wir wieder für Sie da.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Öffnungszeiten

Montag / Dienstag / Donnerstag
09.00 – 11.30 Uhr und 14.00 - 16.30 Uhr
Mittwoch 14.00 – 18.00 Uhr
Freitag 09.00 – 14.00 Uhr durchgehend

Nach vorgängiger telefonischer
Anmeldung können auch ausserhalb der
aufgeführten Öffnungszeiten individuelle
Termine vereinbart werden.

Abteilungen

 AHV-Zweigstelle
 032 391 25 15
 Bauabteilung  032 391 25 25
 Bibliothek 032 392 20 86
 Bildungsabteilung 032 392 30 70
 Finanzabteilung 032 391 25 10
 Präsidialabteilung 032 391 25 20
 Schwimmbad 032 392 23 84
 Sozialabteilung 032 391 25 30
 Werkhof Aarberg 032 392 24 40
Aarberg Tourismus
Badi Aarbärg
 
KiBon
Direktlink zu eUmzug
 
 
800 Jahre Aarberg
 
Apple Store Logo
Google Store Logo
 
 

Kontakt & öffnungszeiten

Einwohnergemeinde Aarberg
Stadtplatz 46
3270 Aarberg

Telefon: +41 32 391 25 20
Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Personalausflug 2024 der Gemeindeverwaltung Aarberg; Schliessung der Schalter

Am Freitag, 26. April 2024 bleiben die Schalter und Telefone der Präsidialabteilung, Finanzabteilung, AHV-Zweigstelle, Bauabteilung, Sozialabteilung, Werkhof, Schwimmbad und Bibliothek aufgrund des Personalausfluges geschlossen.

Ab Montag, 29. April 2024 sind wir wieder für Sie da.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Öffnungszeiten

Montag / Dienstag / Donnerstag
09.00 – 11.30 Uhr und 14.00 - 16.30 Uhr
Mittwoch 14.00 – 18.00 Uhr
Freitag 09.00 – 14.00 Uhr durchgehend

Nach vorgängiger telefonischer
Anmeldung können auch ausserhalb der
aufgeführten Öffnungszeiten individuelle
Termine vereinbart werden.

Abteilungen

 AHV-Zweigstelle
 032 391 25 15
 Bauabteilung  032 391 25 25
 Bibliothek 032 392 20 86
 Bildungsabteilung 032 392 30 70
 Finanzabteilung 032 391 25 10
 Präsidialabteilung 032 391 25 20
 Sozialabteilung 032 391 25 30
 Werkhof Aarberg 032 392 24 40
 

2023. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Hinweise, Datenschutz".

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.