Helfen Sie mit, die Umwelt zu schonen und verzichten Sie auf die Papierrechnung. Wählen Sie eine für Sie passende Zustell- und Zahlungsart aus.
Rechnungen lassen sich heutzutage ganz einfach bezahlen. Wählen Sie die für Sie geeignete Zustell- und Zahlungsart, um Ihre Zahlungen bequem und schnell zu erledigen. Bei Fragen steht Ihnen die Finanzabteilung gerne zur Verfügung.
Wenn Sie nichts unternehmen, erhalten Sie Ihre Rechnung mit einem Einzahlungsschein in Papierform und auf dem Postweg.
Mit eBill erhalten Sie Ihre Rechnungen nicht mehr per Post oder E-Mail, sondern direkt im E-Banking oder eFinance Portal – genau dort, wo Sie diese auch bezahlen. Mit wenigen Klicks prüfen und bezahlen Sie Ihre Rechnungen, während Sie stets die vollständige Kontrolle behalten.
Vorteile
Loggen Sie sich wie gewohnt ins Onlinebanking Ihrer Bank ein, wählen Sie in der Navigation «eBill» aus und aktivieren Sie den Service. Nun könne Sie Rechnungssteller auswählen, von denen Sie Rechnungen via eBill erhalten möchten.
Einwohnergemeinde Aarberg
Stadtplatz 46
3270 Aarberg
Telefon: +41 32 391 25 20
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
Schliessung der Schalter der Gemeindeverwaltung in der Altjahrs- und Neujahrswoche
Vom Montag, 23. Dezember 2024 bis und mit Freitag, 3. Januar 2025 bleiben die Schalter der AHV-Zweigstelle, Bauabteilung, Finanzabteilung, Präsidialabteilung und Sozialabteilung den ganzen Tag geschlossen.
Die Bibliothek Aarberg bleibt vom Samstag, 21. Dezember 2024 bis und mit Samstag, 4. Januar 2025 geschlossen.
Ab dem 6. Januar 2025 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da.
Danke für das Verständnis. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage.
Öffnungszeiten
Montag / Dienstag / Donnerstag
09.00 – 11.30 Uhr und 14.00 - 16.30 Uhr
Mittwoch 14.00 – 18.00 Uhr
Freitag 09.00 – 14.00 Uhr
Nach vorgängiger telefonischer
Anmeldung können auch ausserhalb der
aufgeführten Öffnungszeiten individuelle
Termine vereinbart werden.
AHV-Zweigstelle | 032 391 25 15 |
Bauabteilung | 032 391 25 25 |
Bibliothek | 032 392 20 86 |
Bildungsabteilung | 032 392 30 70 |
Finanzabteilung | 032 391 25 10 |
Präsidialabteilung | 032 391 25 20 |
Schwimmbad | 032 392 23 84 |
Sozialabteilung | 032 391 25 30 |
Werkhof Aarberg | 032 392 24 40 |
Einwohnergemeinde Aarberg
Stadtplatz 46
3270 Aarberg
Telefon: +41 32 391 25 20
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
Schliessung der Schalter der Gemeindeverwaltung in der Altjahrs- und Neujahrswoche
Vom Montag, 23. Dezember 2024 bis und mit Freitag, 3. Januar 2025 bleiben die Schalter der AHV-Zweigstelle, Bauabteilung, Finanzabteilung, Präsidialabteilung und Sozialabteilung den ganzen Tag geschlossen.
Die Bibliothek Aarberg bleibt vom Samstag, 21. Dezember 2024 bis und mit Samstag, 4. Januar 2025 geschlossen.
Ab dem 6. Januar 2025 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da.
Danke für das Verständnis. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage.
Öffnungszeiten
Montag / Dienstag / Donnerstag
09.00 – 11.30 Uhr und 14.00 - 16.30 Uhr
Mittwoch 14.00 – 18.00 Uhr
Freitag 09.00 – 14.00 Uhr
Nach vorgängiger telefonischer
Anmeldung können auch ausserhalb der
aufgeführten Öffnungszeiten individuelle
Termine vereinbart werden.
AHV-Zweigstelle | 032 391 25 15 |
Bauabteilung | 032 391 25 25 |
Bibliothek | 032 392 20 86 |
Bildungsabteilung | 032 392 30 70 |
Finanzabteilung | 032 391 25 10 |
Präsidialabteilung | 032 391 25 20 |
Sozialabteilung | 032 391 25 30 |
Werkhof Aarberg | 032 392 24 40 |
2024. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Hinweise, Datenschutz".